Die Opas und Omas zusammen mit den Enkelkindern bei der Silent Disco, das macht so viel Spaß zu sehen!
25 März 2024 - Ramona und André
Ein Aufenthalt auf De Watermolen ist Camping, wie es einst gedacht war. Aber mit dem Luxus von heute. Ramona: ,,André und ich führen das Unternehmen nun schon seit zwanzig Jahren gemeinsam. In dieser Zeit haben wir etwas geschaffen, hinter dem wir voll und ganz stehen. Es ist ein Dorf für sich, in dem es allerlei zu tun gibt, in dem die Gäste aber auch die Ruhe und die Natur genießen können.
In De Watermolen gibt es einen Badesee mit einer Wasserbahn, einen Angelsee für Gäste mit viel Geduld und einen Barfußpfad für diejenigen, die bei einem Spaziergang den Sand zwischen den Zehen spüren möchten. Und es gibt noch mehr, viel mehr.
Natürlich haben wir auch ein Animationsteam, aber etwas anders, als Sie es von den Hotels in Südeuropa gewohnt sind. Hier können die Kinder basteln, an einem Spielnachmittag oder -abend teilnehmen und wir organisieren auch die Silent-Disco. Das ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber sobald sie die Kopfhörer aufgesetzt haben, tanzen sie wie verrückt. Manchmal machen auch die Omas und Opas mit. Das macht so viel Spaß!"
Es ist alles klein, denn De Watermolen ist ein echter KGC-Campingplatz. Und er liegt inmitten einer weiten Landschaft, in der es sich hervorragend radeln und wandern lässt. "Groningen muss von den meisten Touristen erst noch entdeckt werden", weiß Ramona, die vor ihrer Zeit auf De Watermolen in der internationalen Reisebranche gearbeitet hat. ''Aber es ist wunderschön hier. Wenn Gäste fragen: 'Gibt es hier eigentlich etwas zu tun?', sage ich: 'Das dachte ich mir! Wadlopen, zum Beispiel'. Das kann man von hier aus leicht machen. Oder nehmen Sie Ihr Fahrrad und genießen Sie die Wiesen, die Wälder und schauen Sie sich den Strand an. Wir haben an der Rezeption ein mega dickes Buch mit Tipps über die Gegend. Groningen ist vielseitiger als Sie denken!"