Sieh dir die Kinder an, die da herumplanschen. Schön, nicht wahr?'
25 März 2024 - Aad
Aad ist mit seiner Frau, seinem Sohn, seiner Schwiegertochter und drei seiner 13 Enkelkinder sowie einem Urenkelkind in De Grebbelinie. Der gebürtige Scheveninger ist mit seiner Frau hier gelandet, weil das Paar eine Zeit lang obdachlos war. Oder besser gesagt: obdachlos.
,,Wir hatten unser Haus verkauft und das neue war noch nicht fertig", erklärt Aad. So sind wir bei De Grebbelinie gelandet, und ich muss sagen, es ist ein einzigartiger Ort. Die großzügige Aufteilung wie hier ist selten. Und der Schwimmteich ist natürlich ideal. Die Gäste kommen bei schönem Wetter nicht mehr raus. Schauen Sie sich an, wie sie darin planschen."
Aad lobt De Grebbelinie auch für seine sanitären Einrichtungen und Annehmlichkeiten wie Strom und Wasser auf den Stellplätzen. Wir haben das Wohnmobil dabei und das ist sehr angenehm. Und wir sind regelmäßig mit dem Fahrrad unterwegs. Einfach nach Veenendaal, Rhenen, Amerongen oder Barneveld. Dort gibt es schöne Fahrradrouten."
Es ist bald Essenszeit, bemerkt Aad. Wir werden einen Grill anzünden, das ist hier erlaubt. Ein weiterer großer Vorteil. Wir sind froh, dass wir die Grebbelinie gefunden haben!"